Warnschilder

Auf dem Blog der Frau Flohnmobil heisst eine wiederkehrende Rubrik „Beschildert geschildert“. Sie zeigt Bilder von originellen, manchmal auch schwer verständlichen Schildern – meist Warn- oder Verbotsschilder. Vor ein paar Tagen waren Warnungen vor dem Hunde dran. Da erinnerte ich mich gleich an ein Schild, das ich einmal aufgenommen hatte:

IMG_0605
Ähnlich wie bei der Warnung vor dem „bisschen Hund“ ist auch dieses nicht ganz ernst gemeint, denn schliesslich geht es um eine Katze. Wenn diese aber wirklich böse und erst noch scharfsinnig (oder gar listig) ist, sollte man sich doch etwas in Acht nehmen.
Hier noch der Artikel bei Flohnmobil.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s