Das erste Selfie

IMG_4042Eigentlich habe ich ja den Eiffelturm versprochen, aber der ist nicht in Spaziergangweite von meinem Hotel. Dafür war ich schon im Palais Royal, wo ursprünglich Richelieu residierte und heute die Kulturministerin.
Der Hof ist mit altem und modernem bestückt, so auch mit einem Brunnen voller Metallkugeln.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s