Relax

Wieder zuhause! Zeit zu entspannen und an das Erlebte zurückzudenken. Gleich geht es noch zu einem französischen Bier mit dem Nachbarn und Katzenfütterer an der Abendsonne.
Entspannung an der Sonne gab es auch im Parc des Buttes Chaumont, den mir der DJ Brutalo empfohlen hat.

DSCN0771

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Relax

  1. notiznagel schreibt:

    Geniesser …. viel Spass.

  2. dj Brutalo schreibt:

    Ist es nicht erstaunlich was man aus einem alten Steinbruch noch so alles machen kann? Willkommen zurück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s