Hex21

Schon wieder Katze? Nun, immerhin wird sie heute einundzwanzig, das darf man sie schon mit einem Artikelchen ehren.

IMG_4155

Zwar sieht man ihr das Alter an und ebenso die Arthrose in den Hinterbeinen. Darum hat sie auch keinen unbewachten Ausgang mehr, was sie aber kaum stört, denn so begegnet sie auch den Konkurrenten im Quartier nicht alleine.
Die Walpurgisnacht hat die kleine Hexe auch schlafend zu Hause verbracht – von anderen Hexen war aber auch sonst nichts zu merken.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s