Orange

…mag ich. Etliche Textilien – Tischtuch, Duvet, T-Shirts – sind bei mir orange. Nur Socken habe ich keine in dieser Farbe. Resp. hatte – bis jetzt.

IMG_4164

 

Das Paket für die GP-Teilnehmer enthielt diesmal Socken. Drei Paar – weiss, schwarz und eben orange. Unabhängig von der Farbe, werde ich diese Socken nicht am GP tragen, denn an Rennen sollte man nur Sachen tragen, die schon mehrmals gebraucht wurden. Aber ich werde sicher gelegentlich auf die Füsse der anderen Läufer schauen, ob schon jemand mit orangen Socken unterwegs ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s