Oldtimer

Auf Englisch, so habe ich vernommen, ist ein Oldtimer ein alter Mensch, kein Auto. Wer also „I love oldtimers“ sagt, kommt in Verdacht, Pensionären nachzusteigen. Ich komme da auch schon bald in die Kränze.

IMG_4191

Beim Thuner Fussballstadion ging es heute ab tatsächlich um Autos. Wobei „alt“ bei etwa 30-jährig beginnt. Dabei waren auch Käfer, Minis, ein Trabbi und etliche Vespas. Autos, die schon in meiner Jugend als Oldtimer bezeichnet worden wären, hatte es aber nur wenige. Immerhin einen Rolls:

IMG_4194

Wobei mit weniger den noble Namen, als die roten Speichenräder beeindruckt haben. Solche möchte ich auch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s