Türhüter

…nicht etwa Torhüter!
IMG_4198Ich habe noch ein paar Fotos zusammengesucht, die ich einrahmen wollte und dabei auch noch dieses gefunden. Es handelt sich um eine Tür, eben einen Notausgang, des Kino Rex in Biel, neben dem ich 3 Jahre gewohnt habe. Dieses Bild, so befand ich, passt eigentlich bestens an meine Wohnungstür. Nicht dass ich Probleme mit abgestellten Velos hätte, aber man weiss ja nie…
Am schönsten wäre ja ein Poster, das die ganze Tür bedeckt, aber so 20 cm sind ja auch nicht schlecht, wenn man das Bild auf Augenhöhe hat.

Kommentar verfassen

