Überraschungen

Es war die Sensationsmeldung des frühen Morgens: FIFA-Funktionäre wurden verhaftet wegen Korruptionsverdachts. Dass es in dieser ehrenwerten Organisation Korruption gibt, hätte wirklich niemand gedacht.
Ebenso überraschend war die zweite Meldung des Tages: Der Vatikan ist gegen die Ehe von Menschen gleichen Geschlechts. Auch hier war das Erstaunen gross, sogar noch grösser, als im ersten Fall.
Darum hier noch etwas, was keine Überraschung ist:
IMG_2931
Mein Auto ist natürlich das li… äh, rechts.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Überraschungen

  1. dermuger schreibt:

    sieht wie dem Felix sein Porsche aus, das li… äh, ja.

    • tinuwin schreibt:

      Oje, hätte wohl die Nummer zensurieren sollen. Aber zu Beruhigung: Das Bild ist schon älter. Für irgendeinen Tag in den letzten zwei Jahren hat Felix sicher ein Alibi…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s