Hinter Gitter

Da habe ich in Thun noch einen Zvieri-Halt gemacht. Im Manor hat es eine Terrasse mit Sicht auf den Bahnhofplatz.
IMG_4201
Da atmet der Gast gesiebte Luft, denn entlang der ganzen Terrasse ist ein Netz angebracht. Nicht weil Manor befürchtet, Restaurantgäste würden sich vom Geländer stürzen, sondern dass sich niemand auf die Terrasse stürzen kann – die Vögel nämlich. Tauben und Spatzen würden sich wohl noch so gerne über die Teller hermachen und zum Dank auf Tische und Stühle sch…
So geniesst man Kaffee und Kuchen ungestört und schaut den Bussen beim kommen und gehen zu.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s