Hardrockrezession

Boulevardzeitungen – also fast alle – sind ja immer für interessantes Beieinander von Schlagzeilen zu haben. So auch hier:
IMG_4210
Wenn schon eine Rezession droht, dann sollte man unbedingt gratis zu einem AC/DC-Konzert können. Oder ist vielleicht die Tatsache, das diese Band wieder auf Tournee ist, ein Zeichen für Rezession. Zumindest bei ihnen. Aber, wenn die Arbeitswelt schon immer strenger wird, dann will man wenigstens in der Freizeit richtig aus sich herausgehen und dafür wäre AC/DC gar nicht so schlecht. Der Interpretationsmöglichkeiten in Sachen Rezessionsgefahr gibt es also viele und vielleicht sind die erwähnten genau so plausibel, wie jene im entsprechenden Artikel.
Wie dem auch sei – heute Abend gab es wieder einen „Blick am Abend“ in Dialekt. Obwohl ich viel mehr Mühe habe, Dialekt zu lesen, habe ich heute mehr in dieser Zeitung gelesen, als an anderen Abenden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s