Abgeliefert

Meine staatsbürgerlichen Pflichten sind erledigt. Ich habe das Stimmcouvert bei der Gemeinde in den Briefkasten geworfen. Diesmal habe ich mich recht schwer getan mit der Entscheidung. Über das RTVG habe ich ja schon gebloggt. Auch bei den anderen Vorlagen gab es viele für und wider, die ich nicht näher erkläre. Aber jetzt ist es erledigt und ich hoffe, ich und schliesslich auch die Mehrheiten haben richtig entschieden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s