Sommerneujahr

Wäre es nicht schöner, wenn der 1. Juli Neujahrstag wäre? Jetzt ein paar Tage frei, das wäre doch was. Zugegeben, im Winter ein paar Tage nicht aus dem Hause müssen ist auch nicht schlecht.
Dass mir jetzt nach Neujahr feiern zumute ist, liegt auch daran, dass ich bald Geburtstag habe. In ein paar Tagen habe ich bereits 58 Jahre hinter mir und ich gebe wieder eine Grillparty und backe ein Cake für’s Büro. Oder zwei, aber mehr braucht es nicht, denn bekanntlich schrumpft unsere Belegschaft laufend. IMG_4264
Kommen wir wieder zum Erfreulichen. Ich habe die Outdoor-Laufsaison eröffnet und bin wieder mal unserem Talbach entlang gelaufen. Noch nicht so munter, wie früher, aber das wird sich noch ergeben.

Ein Gedanke zu “Sommerneujahr

Kommentar verfassen

