Von der Insel

IMG_4270

 

…hat man diese Aussicht auf das Thuner Strandbad. Da war es wohl ähnlich eng, wie auf einem der bekannten Mittelmeerstrände. Zum Glück war ich miz den Bierfreunden nicht dort, sondern eben auf der Insel. Dem Inselchen – dem Grunderinseli. Dort fand am Samstag wieder das Bluegrass-Festival statt.
Allzuviel Platz hatte man aber auch auf der Insel nicht. Alle Festbänke waren bald voll und überall wo ein bisschen Platz war, standen Leute und plauderten, tranken und hörten der Musik zu. Das änderte sich bis Mitternacht nicht. Es traten zwei Schweizer Bands auf, dann eine niederländische und am Schluss ein Amerikaner mit ebenfalls niederländischer Begleitband. Am Nachmittag gibt es jeweils ein Kurzprogramm, so dass man schon weiss, was einen am Abend erwartet. Die Niederländer gefielen uns am besten, im Gegensatz zum Amerikaner, da waren wir uns einig. So gingen wir denn schon nach deren Vorstellung nach Hause. Bei mir war es um Mitternacht bereits 22 Grad „kühl“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s