Dieser Bub da …

IMG_4280… hat mittlerweile etwas von seiner Haarpracht verloren. Noch ist aber genug vorhanden, erst noch in Originalfarbe, dass Fremde ihn ohne zu lügen jünger einschätzen, was ihm natürlich recht ist.
Damals trug er Latzhosen und heute wünscht er sich manchmal, sie wären wieder in Mode, denn mit diesen lässt sich das Bäuchlein besser kaschieren, als mit gegürteten Jeans. So bleibt halt das Abnehmen einer von vielen Vorsätzen für die Pensionierung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dieser Bub da …

  1. Hausfrau Hanna schreibt:

    Ich habe mich *räusper*,
    lieber Tinu,
    tatsächlich schon die Frage gestellt, ob deine Haarfarbe auf aktuellen Bildern echt ist…
    … oder ob da sanft nachgeholfen wurde 😉
    Jetzt bin ich jedoch im Bilde!
    Und der kleine Bub in Latzhose und Lockenpracht ist zum Umärmeln 🙂

    Herzlich und ä Guete zu jedem noch folgenden Wurstsalat,
    Hausfrau Hanna

    • tinuwin schreibt:

      So, so, liebe Hausfrau Hanna. Du unterstellst mir also etwas, wogegen ein deutscher Bundeskanzler sogar schon prozessiert hat 😉
      Da muss ich mich wohl rechtzeitig melden, wenn es mich wieder mal nach Basel verschlägt. Dann könnten wir uns treffen und du kannst dich von Nahem überzeugen, dass da alles echt ist!

Kommentar verfassen

