Kein Flugwetter

Eigentlich hofften wir am Freitag Abend dies hier zu sehen:

DSCN0687Denn anlässlich des Seenachtsfests in Spiez am Samstag, soll die Patrouille Suisse auftreten und am Freitag Abend war der Übungsflug angesagt. Ebenfalls angesagt war leider ein Gewitter, so dass die Flieger bereits kurz nach Mittag unterwegs waren. Unsere Spiezer Freunde beschrieben uns das Geschehene.

Dass ich trotzdem ein Bild habe, liegt daran, dass sich sie bereits vor zwei Jahren am Schwingerfest in Burgdorf fotografiert habe.

Advertisements

2 Gedanken zu „Kein Flugwetter

  1. Hausfrau Hanna

    Dafür hatten wir am Samstagabend z’Basel am Rhy Wetterglück,
    lieber Tinu,
    und die Sechserformation der Patrouille Suisse donnerte uns um 21.30 zweimal über die Köpfe…

    Herzlich Hausfrau Hanna

    Antwort
    1. tinuwin Autor

      Ja, dass sie in bei euch waren, habe ich auch erfahren. Ganz Basel, oder zumindest ein Journalist der Tageswoche, war zutiefst schockiert 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s