Verschiedene Genüsse

Wer Mangel an Magnesium hat, kann Tabletten zu sich nehmen. Im Schaufenster der Apotheke am Zytglogge werden diese so beworben:

IMG_4306

Bier hat 6 mg Magnesium pro dl und das nutzten wir auch letzten Freitag. Hierbei gab es gleich zwei lustige Episode mit Bierkollegin L.:
Erst gestand ich der Runde, dass es mich bei der aktuellen Hitze nicht etwa Früchten gelüstet, sondern nach fetten Würsten. „Ich auch“, rief sie, ihr gehe es genau gleich.
Beim Nebentisch lag ein Hund, ein Jack-Russel, der einem der Brauer gehört. Als dann seine Frau hereinkam und den Hund begrüsste … ich sass mit dem Rücken dazu und hörte nur den Hund winseln, aber die wechselnden Gesichtsausdrücke des Entsetzens von L. verrieten mir, dass sich da eine Szene sodomistischen Ausmasses abspielen musste. Zum Glück ging das nicht sehr lange und wir konnten uns wieder dem Bier widmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

