Kunst am Brunnen

IMG_4316Rund um den Bahnhof Wankdorf gibt es immer noch einiges zu sehen und sich zu wundern. Da war gerade rechtzeitig zur heissen Zeit der Brunnen am sprudeln – und dann wurde das Wasser wieder abgestellt und der Brunnen eingezäunt. Die orangen Männer verlegten eine orange Spirale um den Brunnen herum und teerten das Ganze neu. Sobald die Schranken weg sind, muss ich mir die Sache näher anschauen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kunst am Brunnen

  1. notiznagel schreibt:

    Noch ein paar Striche und das Mühlespiel kann beginnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s