OmNikPräsent

Er präsentiert nicht nur gefühlt jede zweite TV-Unterhaltungs-Sendung, er ist auch als Werbeträger beliebt.

IMG_4335

Et il s’affiche aussi en français! Ob er in der französischen Schweiz überhaupt bekannt ist, weiss ich nicht. Aber eine solche Kampagne ist automatisch national und vielleicht präsentiert sich schon bald auch ein welscher TV-Präsentator auf deutsch.
Nik Hartmann ist sicher prädestiniert als Werbefigur für Wandertourismus. Er ist kein reines Studio-Gesicht wie die meisten anderen, sondern er ist immer irgendwo im Land, sei es mit einer Wander-Doku, sei es mit der Samstag-Abend-Kiste. Ich hoffe einfach, das Schweizer Fernsehen setzt ihn nicht so oft ein, dass das Publikum plötzlich seiner überdrüssig wird. Es wäre Schade!

Advertisements

2 Gedanken zu „OmNikPräsent

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s