Un été sans glace…

est un été sans grâce!
IMG_0436Kaum zu glauben. Jetzt macht dieser Supersommer die Klappe zu und ich habe nicht ein einziges Mal in einem Gartenrestaurant eine Coupe gegessen.
Ich musste im Fotoarchiv sogar mehr als ein Jahr zurückkurbeln um dieses Bild zu finden.
Immerhin ist das Glace essen nicht an den Aufenthalt auf sommerlichen Terrassen gebunden. Es eignet sich auch als Indoor-Sport. Es ist somit noch nicht alles verloren um – wenn auch nicht mehr dem Sommer – aber doch dem Jahr seine Anmut zurückzugeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s