Volles Rohr

DSCN0797Nein, vor der Kaserne wird offenbar kein neuer Bundesratsbunker gebaut. Röhren kommen da rein. Und weil es sich um kein Staatsgeheimnis handelt, darf dies ein österreichischer Kran tun.
Dass hier eine Baustellenampel steht, macht natürlich den Verkehrsfluss ins Worblental nicht besser, allzu schlimm scheint es aber nicht zu sein. Zu meiner Freude hat man einen guten Fussgängerweg markiert, resp. eingezäunt. So kann ich beruhigt dort durch zur Busstation marschieren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s