Auf’s falsche Pferd geworben

Da musste ich doch lachen: Das soll ein wildes Pferd sein? Das ist höchstens ein Nilpferd.IMG_4346

Dieses unförmige Fahrzeug als Wildpferd zu verkaufen ist ja ganz schön frech. Wer von einem solchen Tierchen träumt, der denkt am ehesten an einen Mustang – einen Ford Mustang. Der Clou ist, darauf hat mich Kollege A. aufmerksam gemacht, der Ford Mustang und ähnliche Modelle nennt man: Pony Car! Und das schwächste dieser Ponys hat 200 PS. Nissan hat da auf schlecht informierte Werber gesetzt.
Mehr zu den Mustang-Ponys auf Wikipedia.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s