Samstagseinkauf

IMG_4355Was passt nicht in die Reihe? Klar, die Konfitüre. Obwohl – die Farbe der Etikette passt zum Bier links, der Inhalt zu jenem rechts. Definitiv aus der Reihe tanzt die Konfitüre aber dadurch, dass ich sie im Coop gekauft habe.
Die Biere gibt es dort nicht, sie kommen aus dem Mühli-Lädeli in Steffisburg. Dort hatten die Thuner Heimbrauer wieder ihren Stand und schenkten auch offen aus. Ein Wisky-Bier und ein belgisches Weisses. Von ersterem hätte ich gerne mehr als ein Glas getrunken, aber, es sei wieder einmal geklagt, ich bin ja der Fahrer.
Lesern aus der Region Thun möchte ich gerne einen Besuch im Mühli-Lädeli ans Herz legen. Geschäftsführer Yves bietet eine reiche Auswahl von Bieren – Thun, Schweiz, International – und natürlich auch allerlei Getreide im Rohzustand.

Advertisements

2 Gedanken zu „Samstagseinkauf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s