Musik anklemmen

Dass ich im Überfluss, zumindest was Unterhaltungselektronik betrifft, lebe, zeigte sich am Sonntag. Ich suchte ein Kabel und fand hierbei einen iPod. Einen aus der ersten Serie, noch ohne Display, aber mit Klemme. Genau das Richtige für den Fitnessklub, wo häufig Musik läuft, die mir nicht so passt. Für’s Erste habe ich ihn im Zug ausprobiert.
IMG_4363

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s