Ungekrönt

Fahre ich schnell für eine Kommission nach Spiez und will nachher ins Training. Auf dem Hinweg musste ich aber so viel husten, dass mit körperliche Anstrengung nicht empfehlenswert schien. So erledigte ich nur die Kommission und machte ein Foto vom Kronenplatz.IMG_4385

Der heisst nicht so, weil er gekrönt wäre, sondern weil das Restaurant Krone in der einen Ecke steht. Im Kreisel stand während des Spiezmärits ein Karussell. Bald wird es ein Weihnachtsbaum sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ungekrönt

  1. Hausfrau Hanna schreibt:

    Das habe ich mich heute in der Stadt auch gefragt,
    lieber Tinu,
    wann wohl die ersten Weihnachtsartikel in den Schaufenstern zu sehen sind.
    Lang kann es nicht mehr dauern…

    Gute Besserung und schon dich!
    Hausfrau Hanna

Kommentar verfassen

