Sonntagsarbeit

IMG_4423

Nachdem auch der Kanton Bern das Wahlmaterial verschickt hat, konnte ich mich heute daran machen, die Listen auszufüllen. Ich habe gewissenhaft alle Prospekte und Listen durchgelesen oder zumindest durchgeschaut. Aber klar, meine Meinung war gemacht, es ging nur noch um Details. Ich benutzte die leere Liste (sicher zur Freude der Wahlkommission) setzte aber eine Listennummer. Ich schrieb ein paar bevorzugte Kandidaten dieser und anderer Listen drauf und liess viele Linien leer. Ich vergebe also vor allem Listenstimmen. Jetzt kann ich mehr oder weniger gespannt auf den 18. Oktober warten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s