An der Bar

Es gab eine Zeit, in der in unserem Haus eine wahre Likörmanie herrschte. Jede Partei führte ein Likörsortiment, welches nach gemeinsamen Essen, normalerweise eine Grillade, durchprobiert wurde.
Das hat aufgehört. Heute sieht meine Bar so aus:

IMG_4433

Das sind nicht mehr die Absacker von früher. Heute dient meist das Bier als alkoholisches Dessert. Die Sirup-Batterie dient in erster Linie zum aromatisieren des Glas Wassers zwischendurch. Die Leber dankt’s, das Bauchfett allerdings auch, wenn ich mit dem Sirup übertreibe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu An der Bar

  1. DJ Brutalo schreibt:

    Wenn ich mir das Bild so anschaue beschleicht mich träge die Vermutung, dass der Name 7up eine Anlehnung an Sirup sein könnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s