Blaues Band

Der Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte…. Gut, eigentlich ist es der November und das blaue Band sieht so aus:

IMG_4505

Es bildete dieses Jahr den Schlusspunkt zur Eigentümerversammlung unseres Hauses. Umstrittene Traktanden waren dieses Jahr nicht auf der Liste, aber ein teures. Wir haben nämlich einen Dachschaden. Im wörtlichen Sinne, denn das Dach des Hauses droht undicht zu werden. An einigen Stellen ist es geflickt, aber immer neue Probleme tauchen auf. In einigen Jahren ist eine komplette Sanierung angesagt und auf diese hin müssen wir Rücklagen machen. Bis dahin gibt es aber noch ein paar Cordon-Bleu – die können wir uns leisten.

Ort des Geschehens: Restaurant Schönbühl

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s