In Monaten

Kürzlich las ich auf einer Webseite die Bemerkung, junge Eltern verstünden Altersangaben nur in Monaten. Nun, ich hoffe doch, dass solches spätestens beim 3. oder 4. Geburtstag des Kindes aufhört. Spasseshalber habe ich mein Alter in Monaten ausgerechnet und kam so zu folgender Erkenntnis:

Heute, am Freitag, 13. November, bin ich genau 700 Monate alt.

Da triffte es sich bestens, dass Kollege A. und ich heute unser Weihnachtsessen unter Freunden haben. Da können wir – nicht gerade 700 Mal – aber einige Male darauf anstossen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „In Monaten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s