Nass und trocken

Anfang Mai habe ich mal unseren Bach fotografiert.IMG_4152Soviel Wasser hatte er seither nicht mehr. Immerhin, die Quelle ist nicht versiegt und auch wir Talbewohner habe keinen Wassermangel zu beklagen. Aber es hat auch keine Äcker, die bewässert werden müssen.
Am Wochenende soll es los gehen: Regen und Schnee. Letzterer wird aber kaum gleich liegen bleiben, denn die Böden sind noch nicht gefroren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s