Alle Jahre wieder…

… stelle ich meinen Advents“kranz“ auf. Diesmal mit etwas extra-Deko:
DSCN0829Die Gläser stehen aber nur für den Fototermin da – die Gefahr ist zu gross, dass eines beim vorbei gehen runtergewischt wird. Dafür schaue ich, dass ich noch ein paar Tannenäste kriege. Die Tannen vor dem Haus sind jetzt zwar unter Schnee, aber das kann sich wieder ändern. Da ich keinen Ziersand oder etwas ähnliches habe, stehen die Kerzen auf Zucker. Geht auch und ist wahrscheinlich sogar günstiger.
Aus anderer Perspektive sieht das Arrangement so aus:

DSCN0831
Hiermit wünsche ich schon jetzt eine schöne Adventszeit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alle Jahre wieder…

  1. notiznagel schreibt:

    cool, glasige – wachsige Advents – Reihe habe ich noch nicht gesehen.
    Dir einen guten Start in die Vorweihnachtszeit.

Kommentar verfassen

