Dieser Brief

… ist der Beginn zu einer neuen Lebensphase.

IMG_4533

Ich bestätige mit ihm, dass ich mit per 1. Februar 2016 pensionieren lasse und weise die Pensionskasse an, mir ab dann meine Rente auszuzahlen. Keine grosse Rente. Ich habe schon ein bisschen rechnen müssen, ob ich die fünfeinhalb Jahre bis zur AHV durchhalte. Es wird reichen und die gewonnene Freiheit wird mich dafür entschädigen, dass ich etwas sparsamer leben muss.

4 Gedanken zu „Dieser Brief

  1. Danido

    that sounds exciting! Ich wünsche Dir viel Mut, Zuversicht und Freude beim Start dieses neuen Lebensabschnitts. Schön, wenn wir per Blog weiterhin daran teilhaben dürfen!

    …und jedem Anfang, wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt, und der uns hilft, zu leben.
    H.H.

    Antwort

Kommentar verfassen

