Dieser Brief

… ist der Beginn zu einer neuen Lebensphase.

IMG_4533

Ich bestätige mit ihm, dass ich mit per 1. Februar 2016 pensionieren lasse und weise die Pensionskasse an, mir ab dann meine Rente auszuzahlen. Keine grosse Rente. Ich habe schon ein bisschen rechnen müssen, ob ich die fünfeinhalb Jahre bis zur AHV durchhalte. Es wird reichen und die gewonnene Freiheit wird mich dafür entschädigen, dass ich etwas sparsamer leben muss.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Dieser Brief

  1. Danido schreibt:

    that sounds exciting! Ich wünsche Dir viel Mut, Zuversicht und Freude beim Start dieses neuen Lebensabschnitts. Schön, wenn wir per Blog weiterhin daran teilhaben dürfen!

    …und jedem Anfang, wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt, und der uns hilft, zu leben.
    H.H.

  2. notiznagel schreibt:

    Guten Start in den neuen Lebensabschnitt. Ich bewundere deine Rechenkünste (deinen Mut und zieh den Hut).

  3. klaeui schreibt:

    Cool. Einen guten Start in einen und viel Vergnügen dann im neuen Lebensabschnitt!

  4. tinuwin schreibt:

    Danke für eure Wünsche. Ihr werdet in diesem Blog verfolgen können, wie es weiter geht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s