Fressmonat

Ich kann es euch, liebe Leserinnen und Leser nicht ersparen. Noch mehr Essensbilder:
IMG_4563
Das eine von zwei Services des Firmenessens im Restaurant der Reithalle in Gümligen. Reithalle, nicht etwa Reitschule. Diese steht in Bern und ist eher anders gelagert.
Am Freitag wollte ich mich eher kalorienarm ernähren, landete dann aber beim Erzbierschof in der Krone und Bier macht bekanntlich Appetit.
IMG_4569
Hamburger mit Chips ist einfach das Brauereimenu. Dem werde ich immer wieder begegnen und meine Blogleser vielleicht auch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

