Licht um Licht

Ich wollte dieses Bild ja am Sonntag Abend zeigen, aber dann hatte ich doch keine Lust zum bloggen. Holen wir das noch nach:
IMG_4600
Meine Gedanken sind in diesen Tagen eher bei der Firma, als bei den Festtagen. Am Dienstag Abend ist Jahresabschluss – mit Betonung auf der letzten Silbe. Danach blasen wir Lichtlein um Lichtlein aus. Schon Mittwoch verschwindet die Website und es werden keine Bestellungen mehr entgegen genommen. Nächste Woche wird sich unsere Buchhaltung mit der Jahresbilanz befassen. Die Firma besteht zwar noch mindestens ein Jahr weiter, aber die Bilanz 2015 wird die Visitenkarte für unsere Arbeit und es wird eine gute sein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s