Speculoos statt Spectre

Ob „Spectre“, der neue James-Bond-Film oder „Star Wars“ – die Lust auf Kino ist mir längst vergangen. Wenn mir nach etwas Spektakel ist, versuche ich mich als Guetzli-Bäcker.
DSCN0841
Dieses Jahr habe ich mich an Spekulatius versucht und mir sogar richtige Formen dazu gekauft. Ich muss sagen, es ist ein ziemlicher Aufwand. Die Hälfte meiner Spekulatius gibt es nur in Rhomben-Form. Aber ein paar schön geformte habe ich produziert. Nicht nur für dieses Bild.
In diesem Sinne: Schöne Weihnachten!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s