Rev’Ex

Ein guter Vorwand, ein altes Bild mit Katze zu recyclen:IMG_3046

Ich habe beschlossen meinen alt-ehrwürdigen Revox-Receiver (das ist ein Verstärker mit Radio) zu pensionieren. Wobei er nicht Rente bekommt, sondern in die Entsorgung wandert. Als ich vor dreissig Jahren meine Anlage zusammenstellte, war für mich klar, dass das Herzstück aus bestem Hause stammen musste. Er hat mir auch gute Dienste geleistet, aber mit dem Alter leistet er sich auch immer neue Macken. Kaum ein Tag, an dem er sich nicht selbständige um- oder ausschaltet. So wird er bald durch einen Mini-Anlage, die nicht halb so gross, aber doppelt so leistungsfähig ist, ersetzt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

