Frosch

Sind schon lustige, meine (Ex-)Chefs. Nehmen mir den Büroschlüssel weg und schenken mit einen Schlüsselanhänger:
IMG_4676Aber so geizig ist die Firma natürlich nicht. Der Frosch war begleitet von drei Flaschen Rotwein. Ich kannte die spanische Marke „Museum“ bisher nicht, aber so wie ich den vorherrschenden Weingeschmack in der Firma kenne, kann ich in nächster Zeit ein sehr feines „Bettmümpfeli“ geniessen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s