Der Sprung ins neue Leben

Oder ins kalte Wasser, wie man will. Dazu passt auch mein neues Titelbild auf Facebook:
DSCN0847Wenn mich diesen Sommer die Nostalgie packt, dann reise ich vielleicht tatsächlich nach Biel, um mich ein paar Stunden dorthin zu legen, wo ich schon vor vierzig Jahren manchen Nachmittag verbrachte.
Noch ist aber nicht Badewetter und so verbrachte ich meinen ersten Rentier-Tag (Achtung: französisch aussprechen) wie geplant mit planen (!), Training und Einkaufen. Montag ist Pizza-Tag, habe ich spontan beschlossen und ebenso spontan die Pizza auf Dienstag verschoben – so läuft das!

2 Gedanken zu “Der Sprung ins neue Leben

Kommentar verfassen

