Der gute Ton

Wie schon erwähnt, habe ich meinen alten Revox-Receiver gegen eine Mini-Anlage ersetzt.
IMG_4684
Das kleine Kistchen dient mir in erster Linie als Verstärker für meinen Satelliten-Empfänger, so dass ich den ganzen Tag von diversen Radiosendern berieselt werden kann, was auch mal einen Blogartikel wert wäre.
Auf dem Bild aber, knapp zu erkennen, ist er auf Bluetooth eingestellt. So kann ich die Musik auf meinem Computer, einen Podcast oder auch ein Internet-Radio über die Anlage hören. Daneben hat das Gerät auch einen CD-Player, so dass ich meine Neuerwerbungen sofort anhören kann, noch bevor sie auf den Computer geladen sind und schliesslich auch einen FM-Tuner, damit ich auch unser Lokalradio, Radio Beo, wieder zuhause hören kann.

Kommentar verfassen

