Altpapiertrotter

Keine Ahnung mehr, wann und warum ich bei Globetrotter Mitglied geworden bin. Jedenfalls war ich mit dem Service zufrieden und das Quartalsheft mit den Reiseberichten las und lese ich gerne. Aber eben – manchmal hat man gerade keine Zeit und legt das Heft beiseite.
IMG_4711Und wenn ich die an verschiedenen Orten gelagerten Hefte zusammensuche, entdecke ich, dass das älteste ungelesene Exemplar immerhin aus dem Jahre 2005 stammt. Da liegen nun 23 Hefte und nur jedes zweite habe ich demnach in den letzten zehn Jahre gelesen (und entsorgt).
So warten in den nächsten Wochen viele Reisen auf mich – gemütlich zuhause auf dem Sofa, während es draussen stürmt und schneit.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s