Schon wieder…

ein Selfie:20160215_170311Der Grund, warum ich mich wieder einmal vor die Linse genommen habe, ist nicht im Bild sichtbar, denn es sich das Gerät selbst. Ich habe mir ein neues Handy, resp. Smartphone geleistet. Ich bin dem iPhone untreu geworden und habe auf Samsung gewechselt. Und da muss natürlich auch die Selfie-Funktion getestet werden. Auf eine neue Qualität! Zumindest der Fotos…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s