Fernsicht

Ab heute sehe ich etwas schärfer in meine Zukunft, denn ich habe neue Kontaktlinsen erhalten mit -7.5 Dioptrien, anstatt bisher -7.0. Neu handelt es sich um Monatslinsen. Die bisherigen Tageslinsen waren zwar praktisch, das es kein Putzen und kein Einlegen gab, aber auch teurer. Neu ist die Linsenpflege wieder aufwändiger, aber wie das so ist: man investiert entweder Zeit oder Geld. Zeit habe ich jetzt und wenn ich so einen Monatssatz vielleicht 5-6 Wochen brauche, spare ich noch mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

