Kaffee?

Heute Freitag habe ich es gleich zweimal geschafft, Kaffee rauszulassen und – zu vergessen. Ich bin wirklich langsam ein Rentner …
Den Kaffee vergessen habe ich auch beim letzten Artikel. Title ich grossartig „Oben Römer, unten Kaffee“ und erwähne den Kaffee im Text gar nicht. Ich sollte ein Online-Portal redigieren – dort funktionieren viele Titel auch so.
Hier noch die Erklärung: Nach dem betrachten der römischen Hinterlassenschaften bin ich in der Cafeteria des Tiefenau-Spitals einen Kaffee trinken gegangen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

