Kaffee?

Heute Freitag habe ich es gleich zweimal geschafft, Kaffee rauszulassen und – zu vergessen. Ich bin wirklich langsam ein Rentner …
Den Kaffee vergessen habe ich auch beim letzten Artikel. Title ich grossartig „Oben Römer, unten Kaffee“ und erwähne den Kaffee im Text gar nicht. Ich sollte ein Online-Portal redigieren – dort funktionieren viele Titel auch so.
Hier noch die Erklärung: Nach dem betrachten der römischen Hinterlassenschaften bin ich in der Cafeteria des Tiefenau-Spitals einen Kaffee trinken gegangen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s