Kaffee?

Heute Freitag habe ich es gleich zweimal geschafft, Kaffee rauszulassen und – zu vergessen. Ich bin wirklich langsam ein Rentner …
Den Kaffee vergessen habe ich auch beim letzten Artikel. Title ich grossartig „Oben Römer, unten Kaffee“ und erwähne den Kaffee im Text gar nicht. Ich sollte ein Online-Portal redigieren – dort funktionieren viele Titel auch so.
Hier noch die Erklärung: Nach dem betrachten der römischen Hinterlassenschaften bin ich in der Cafeteria des Tiefenau-Spitals einen Kaffee trinken gegangen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s