Ausgebremst

Zmorge war gestern, heute ist Zmittag:
20160316_122614Der Tag begann damit, dass ich nach Oberdiessbach in die Garage fuhr, weil sich die Bremsen nicht mehr richtig lösten und pfiffen und stanken. Kaum dort, ruft mich A. an, mit dem ich zum Mittagessen abgemacht habe, und meldet sich krank. So fahre ich mit dem Zug nach Bern und dort kommt mir die Eingebung: Warum nicht wieder mal bei Ikea essen.
Gesagt getan – und nebenbei natürlich auch ein bisschen Möbel angeschaut. Da hat es tatsächlich Stühle, die sehr gut zu meinem Tisch passen würden. Besser als die Metallstühle jetzt. Es riecht nach einer zweiten Ikea-Exkursion.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

