Der neue Sauger

An einem Tag wie diesem schreibt man ab besten über etwas ganz banales: über Staubsauger.20160322_172559
Dieser Akku-Stabsauger ist bei Coop im Angebot und ich ging ihn mir anschauen. Es war sogar eine Beraterin dort, die ihm mir vorführte. So liess ich meine Bedenken (ich habe schliesslich schon einen Staubsauger) fahren und kaufte ihn.
Seit ich mehr zuhause bin, auch bei Tageslicht, stören mich Staub und Brosamen am Boden mehr als früher und ich mag das putzen nicht mehr auf den Sonntag Morgen verschieben. Mit diesem einsatzfertigen Staubsauger, leicht und ohne Kabel, erledige ich die Sache sofort. Auch auf der Galerie. Wenn das so weitergeht, entwickle ich mich noch zum Putzteufel.

2 Gedanken zu “Der neue Sauger

Kommentar verfassen

