Eierlei

Ich muss euch noch die Anschaffung eines weiteren Haushaltgerätes gestehen. Eines das viele Leute als besonders überflüssig betrachten. Es stellt folgendes her:IMG_20160325_082728Ja, ich habe einen Eierkocher gekauft. Einen dreiplätzigen. Zum deftigen Frühstück gelüstet es mich auch manchmal nach einem weichen Ei und um ein solches herzustellen muss ich in der Pfanne fast einen Liter Wasser erhitzen. Im Eierkocher ist es ca. ein halber Deziliter. Dass sich der Kocher auch noch meldet, wenn das Ei fertig ist, ist auch nicht zu verachten. Ein sinnvolles Gerät, so bin ich überzeugt.
Mein Nachbar HR. ist auch dieser Meinung. Er habe die Ostereier auch im Eierkocher gemacht und anschliessend von Hand gefärbt:
20160325_143306

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s