Dresden nachholen

Eigentlich plante ich letzten Frühling eine Reise nach Dresden, wechselte aber kurzfristig auf Paris. Jetzt ist es aber definitiv: Im Juni geht’s nach Dresden! Wieder eine Studienreise. Diese enthält nicht nur die Stadt Dresden, sondern auch eine Busreise nach Brelsau und Krakau. So komme ich erstmals nach Polen.
Die nächsten zwei Monate kann ich jetzt die Vorfreude geniessen und mich vorbereiten. Und nach den Ferien ist Sommer!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s