Balken-Balkon

Ich habe sie immer nur vom Zug aus gesehen. Heute beim Einkauf in Thun musste ich mir das Ganze mal nahe ansehen.493e01c81186771
Es ist eine sehr attraktive Wohnlage hier. Nur wenige hundert Meter ins Stadtzentrum und zum Bahnhof. Ein Kino gleich integriert und das legendäre Musiklokal Mokka auf der anderen Strassenseite. Beides auch Lärmquellen, aber bei gut isolierten Fenstern sicher kein Problem.
Doch eines gibt mir zu denken: die Balkone. Die Ingenieure werden sicher die Belastung gut ausgerechnet haben, aber mich brächte man da kaum raus. Da bekomme ich sofort weiche Knie.

3 Gedanken zu „Balken-Balkon

Kommentar verfassen

