Trübsal

So trüb präsentierte sich der Thunersee heute morgen, als ich Richtung Bern fuhr. Ein Termin bei der Dentalhygienikerin stand an.2ae25ff470c5311

Für zusätzliche Trübung, nämlich der Laune, sorgte ein Anruf, der mich kurz vor Ankunft in Bern erreichte. Die DH müsste dringend weg und meine Sitzung absagen. Sicher macht sie so etwas nicht leichtfertig und ich klage deshalb auch nicht. Der Morgen war aber doch gelaufen. Ich leistete mir ein Znüni in Bern und ging wieder nach Hause.

Advertisements

2 Gedanken zu „Trübsal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s