4 Jahreszeiten

Das Bild von gestern habe ich auch auf Facebook gepostet, mit dem Kommentar: Morgens Herbst, am Abend Winter, am nächsten Morgen Frühling. Gemäss Wetterbericht wird es diese Woche auch noch Sommer und dann wieder Herbst und Winter usw.
Und dann noch etwas ganz anderes: Was macht man, wenn man ein weisses T-Shirt trägt und Ravioli an Tomatensauce machen will? Richtig – das T-Shirt ausziehen. Das ist der Vorteil, wenn man zuhause ist, denn in der Büroküche hätte ich das eher nicht gemacht. Mit Sauce vollgespritzt habe ich mich dann doch nicht. Das passiert nur, wenn man das T-Shirt anbehält.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s