Mit Sieben

Mit dem Sänger Seven hatte ich bisher nicht viel am Hut. Zufällig hörte ich ihn auf Radio Beo, wo er erzählte, dass er an der Show „Sing meinen Song“ auf VOX teilnehme. Da dachte ich, ich schaue mal rein und ich war begeistert.76192a033b2f6f1
Acht Sänger singen jeden Abend ein Lied eines von ihnen. In der ersten Show waren es Lieder von Nena und bereits in der zweiten stand der in Deutschland kaum bekannte Herr Dettwyler, alias Seven im Mittelpunkt. So hörte ich sieben Lieder von ihm, deren Originalversion ich nicht mal alle kannte, in anderen Stilen. Es gefiel mir so gut, dass ich sicher die restlichen Show auch noch anschauen werde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

